Heidemarie Mundlos, MdL (Juni 1994 bis Februar 2013 und ab 22.07.2014)
Besuchen Sie uns auf http://www.heidi-mundlos.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
27.10.2017, 18:55 Uhr
Einweihung des neuen Plenarsaals
Allerletzte Landtagssitzung für Heidi Mundlos
Am 27.10.2017 wurde der neue Plenarsaal des Landtags eingeweiht. Unter den zahlreichen Gästen war auch Bundespräsident Steinmeier. Für Heidemarie Mundlos war es vermutlich die allerletzte Sitzung, denn sie hatte nicht  wieder kandidiert.
Im Vordergrund der Bundespräsident bei der Einwehung des neuen Plenarsaals
Bis zur konstituierenden Sitzung des neu gewählten  Landtags am 15.11.2017 ist sie natürlich noch Abgeordnete der 17. Legislaturperiode und wirft einen Blick voraus: "Auch wenn ich mit dem Wahlergebnis für die CDU nicht zufrieden sein kann, so bin ich froh, dass mit Oliver Schatta die Braunschweiger CDU nun wieder einen Abgeordneten in Hannover hat." 
 
aktualisiert von Bernd Mundlos, 27.10.2017, 19:04 Uhr