Stadtputztag am 30. März 2019! - Europawahl am 26. Mai 2019!
Archiv
12.08.2010, 13:18 Uhr
Psychatrische Tagesklinik für Kinder und Jugendliche in Braunschweig
Im Juni teilte das Sozialministerium mit:
Özkan: Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der Sitzung des Planungsausschusses am 23.06.2010 das Einvernehmen zur Etablierung einer psychatrischen Tagesklinik für Kinder und Jugendliche mit 12 Plätzen, betrieben durch das AWO Psychatriezentrum Königslutter, erzielen konnten. Vor diesem Hintergrund bin ich davon überzeugt, dass sich die Versorgung psychsich Erkrankter Kinder und Jugendlicher in Braunschweig zukünftig nachhaltig verbessern wird.

Mundlos:
Über diese gute Nachricht freue ich mich für Braunschweig und allen Betroffenen Menschen ausdrücklich. 

aktualisiert von Sabine Schmiedler, 12.08.2010, 14:17 Uhr